Die Berg bauer Familie

ECHT. Für DICH DA.

Wer wir sind

Die Berg Bauer Familie besteht mittlerweile aus vielen engagierten Mitarbeitern, Produzenten, Kunden und Partnern, welche unsere Vision von regionalen Lebensmitteln mit uns zusammen leben. 

Die Familie Hirner

Berg Bauer ist ein Familienunternehmen, das nun in zweiter Generation geführt wird. Zur Familie gehören Geschäftsführer Martin Hirner jun., seine Frau Sara sowie der Gründer des Unternehmens Martin Hirner sen. und seine Frau Andrea.

Martin Hirner jun. mit seiner Frau Sara und dem kleinsten Berg Bauer.

Andrea Hirner und Martin Hirner sen.

Berg Bauer sein.

Echt. Cool.

Unsere Produzenten liegen uns am Herzen. Deshalb möchten wir auch die Lebensart und den kulturellen Mehrwert den das Bergbauerntum für Tirol darstellt wahren und an nachkommende Generationen weitergeben.

Die wichtigsten Kontakte

Echt. Wichtig.

Andreas Völk
Außendienst
Der Käseliebhaber
Franz Hirschmann
Außendienst
Der Kommunikationsprofi
Sandra Aufinger
Großhandel, Organisation
Behält den Durchblick
Burgi Osl
Telefonverkauf Gastronomie
Die Schlagfertige
Eva Six
Buchhaltung
Die Strukturierte
Christine Knoll
Einkauf, Marketing
Tausendsassa